...aus aller Welt und allen Medien

Wir bei Facebook

Viele Neuigkeiten gibt es auch auf Facebook... aktuelle Informationen, Interviews, Veranstaltungen und mehr... wir halten euch auf dem Laufenden... schaut einfach mal vorbei! > zur Facebook-Seite

Wir bei Instagram

Viele Neuigkeiten gibt es auch auf Instagram... aktuelle Informationen, Interviews, Veranstaltungen und mehr... wir halten euch auf dem Laufenden... schaut einfach mal vorbei! >zur Instagram-Seite

Wer keinen Facebook- oder Instagram-Account hat...

...kann sich im Google-Playstore unsere kostenlose App für Android downloaden, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.
> App für Android zum Download

  • Awards & Auszeichnungen
  • Alljährliche Veranstaltungen
  • Interessantes & TV
  • Moin Moin Zeitung

Beyondcamping Ranking 2023 | TOP CAMPINGPLATZ

BeyondCamping ist ein unabhängiges Outdoor- & Camping-Magazin. Über 150.000 Leser:innen im Monat sind von deren spannenden Camping- und Outdoor-Empfehlungen begeistert.

www.beyondcamping.de

PinCamp Ranking 2022 | Platz 2

Pincamp hat bekannt gegeben, dass wir auf dem 4. Platz der beliebtesten Campingplätze in Niedersachsen gelandet sind. Das haben wir ganz besonders euch zu verdanken!

www.pincamp.de

PinCamp Ranking 2022 | Platz 4

Pincamp hat bekannt gegeben, dass wir auf dem 4. Platz der beliebtesten Campingplätze in Deutschland gelandet sind. Noch im Vorjahr lagen wir auf dem 300. Platz! Diesen riesigen Sprung haben wir nicht nur unserem gesamten Team, sondern besonders euch zu verdanken!

www.pincamp.de

Camping.info Award 2022 | 10.01.2022

Von Platz 38 auf 17! Wir sind dank euch Platz 17 im Ranking der beliebtesten Campingplätze Europas bei Camping.info! Dafür sind wir euch unglaublich dankbar und auch ein wenig stolz.

www.camping.info

4,5 Sterne bei ACAD/Pincamp | seit 2015

Wir erhalten regelmäßig Besuch vom Prüfer des ADAC. Seit Jahren freuen wir uns über ein positives Zeugnis.

Ecocamping-Zertifikat | 12.02.2021

Zusammen mit Ecocamping haben wir an vielen, neuen Konzepten gearbeitet um noch mehr nachhaltiges Denken an den See zu bringen. Camping und eine gesunde Natur hängen unmittelbar miteinander zusammen.

> Mehr Informationen hier
> Artikel in der NWZ vom 24.02.2021 - nwzonline.de

Camping.info Award 2021 | 10.01.2021

Noch ein Satz nach vorne. Wir haben Platz 38 der 110 beliebtesten Campingplätze erreicht. 2020 war es noch Platz 65.

www.camping.info

Lieblingssee auf seen.de | seit 2018

Klar, wir haben unseren Lieblingssee. Andere sehen das zum Glück auch so und haben uns mehrfach mit zu den beliebtesten Seen Europas gezählt.

> PLATZ 3 IN 2023 - Wahl "Dein Lieblingssee 2023 in Niedersachsen
> PLATZ 2 IN 2022 - Wahl "Dein Lieblingssee 2022 in Niedersachsen
> PLATZ 3 IN 2021 - Wahl "Dein Lieblingssee 2021 in Niedersachsen
> PLATZ 3 IN 2019 - ARTIKEL DER NWZ auf nwzonline.de
> PLATZ 2 IN 2018 - ARTIKEL DER NWZ auf nwzonline.de

Unternehmerpreis Ganderkesee | 03.05.2017

Hand in Hand mit der Region. Wir haben für unsere vielen kleinen und großen Aktivität den Unternehmerpreis der Gemeinde Ganderkesee verliehen bekommen. Wir sind stolz und fühlen uns geehrt.

> ARTIKEL IN DER NWZ bei nwzonline.de

Modellschiffsbauertreffen | Himmelfahrt

Wie jedes Jahr über Himmelfahrt treffen scih mehrere Modellschiffsbauer-Vereine der Umgebung bei uns am Falkensteinsee auf der Halbinsel. Lasst euch diese einzigartige Kunst nicht entgehen und schaut über Himmelfahrt am See vorbei.

US MOTORHOMES | Juni 2022

Die ganz dicken Dinger! Echte US Motorhomes versammeln sich in großer Zahl auf der Großen Wiese am Falkensteinsee. Mit viel Programm drumherum.

Highland Games | 25.06.2022

Neu und zum ersten Mal am Falkensteinsee. Es wird hoffentlich legendär! Freundschaftlicher Wettkampf am Tage, "All Time Greatest Rock Hits" live am Abend, Wikinger-Schaukämpfe & Mittelaltermarkt.

Kleiner Vorschau-Bericht dazu >>> Hier klicken!

Historische Campingfahrzeuge

Patina macht schöner. Manche Wohnwägen und Wohnmobile muss man einfach in Ehren halten. Über 100 Fahrzeuge haben sich zusammengefunden und zelebrierten ihre Oldtimer.

> HISTORISCHE CAMPINGFAHRZEUGE AUF FACEBOOK
> TREFFEN IN 2019 - Artikel in der NWZ auf nwzonline.de

Camping Anno Domini | seit 2019

Wir Menschen campen seit Tag 1 und haben seitdem nie damit aufgehört. Die Ritter und Ritterinnen von „Camping Anno Domini“ zeigen uns seit Jahren wie es damals war.

> TREFFEN IN 2020 - ARTIKEL VOM WESER KURIER auf weser-kurier.de
> CAMPING ANNO DOMINI AUF FACEBOOK

Monkey-Bike Treffen | seit 2013

Affen auf Rädern? Nein, besser. Diese Männer und Frauen haben einen Heidenspaß auf ihren Miniatur-Motorrädern und zeigen uns seit Jahren was man mit zwei kleinen Rädern alles so anstellen kann.

> WEBSEITE DER MONKEY-RACER
> TREFFEN IN 2017 - ARTIKEL DER NOZ auf noz.de
> TREFFEN IN 2013 - ARTIKEL DER NWZ auf nwzonline.de

Canis On The Road | 25.02.2021

Claudia und Reman haben uns Anfang des Jahres mit Hund Aron besucht und einige tolle Eindrücke gesammelt. Sie haben jeden Winkel durchstöbert und unseren Natur-Agility-Bereich ausgiebig getestet. Ihre Impressionen und Dronen-Bilder fangen den Platz wunderbar ein. Danke, dass ihr bei uns wart. :-)
CANISONTHEROAD.DE

In diesem Video stellt sie uns genauer vor:

We Love | 24.02.2021

„Wir lieben Camping, Caravaning und den ganzen Rest.“
Da gehen wir voll mit und freuen uns über den tollen Bericht.

WE-LOVE-C.DE

Wir bei "Yes we camp" auf Kabel 1 | Sommer 2020

Mal ein etwas anderer Blickwinkel. Kabel Eins hat uns den Sommer über begleitet und einige interessante Geschichten zusammengeschnitten.

YES WE CAMP - KABELEINS.DE

Mein Lokal, Dein Lokal | Himmelfahrt 2019

Mike Süsser hat uns mit seinem Team besucht und unser Restaurant „SeeHuus am Falkensteinsee“ auf Herz und Nieren getestet.

Das Ergebnis: Es mundet!

MEIN LOKAL, DEIN LOKAL - KABELEINS.DE

Seit Jahren informieren wir unsere Dauercamper über den Neuesten Schnack am See. Irgendwann entstand daraus die "Moin Moin"-Zeitung und diese möchten wir gerne mit Euch teilen. Viel Spaß beim Lesen.